Nochmal Tulpen – Tulips, Again

Ja, die Tulpen lassen mich nicht los… Gestern war ich auf einer Fortbildung, wo ebenfalls ein hübscher Strauss mit Tulpen in der Mitte auf dem Boden stand. Die Farbigkeit wurde durch den sonnengelben Fussboden betont. Da ich kein Malzeug dabei hatte und während des Vortrags auch nicht fotografieren wollte, machte ich nur schnell eine Skizze mit dem Kugelschreiber:

Can’t get enough of tulips! Yesterday I was at a professional training course and even there a nice bunch with tulips stood on the floor. The coulors were mesmerizing because the floor was egg-yolk yellow. Not having brought my tools and neither wanting to interrupt the teacher by taking photos, I just made a crude ballpoint sketch:

Zu Hause habe ich dann das Ganze aus dem Gedächtnis gemalt:

At home I then did this picture from memory:

Ausserdem habe ich noch ein paar schnelle Tulpen gezeichnet:

Also, I’ve done this fast sketch:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.