Reiher am Dorfteich – Heron at the Pond

Graureiher sieht man fast überall auf dem Land in der Nähe von Gewässern, diesen fand ich bei meiner Wanderung im Ecknachtal. Als ich mich für ein Foto an ihn heranpirschte, wäre ich mit einem Fuss fast in einem der Maulwurfshügel versunken…

Herons are a common sight near water in the countryside. I captured this one during my walk near Aichach. When trying to get nearer for a photo, I almost got my foot stuck in one of the many molehills…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..