Winterwald (ohne Schnee..) – Winter in the Woods (minus snow..)

In Amberg war ich nach den Weihnachtstagen bei Sonnenschein mal wieder auf dem Maria-Hilf-Berg. Fasziniert war ich von dem Streifenmuster, das die Bäume (größtenteils Buchen) auf dem blätter-bedeckten Boden zeichneten..

When in Amberg after the Christmas holidays, I went for a walk in the woods on the Maria-Hilf-Berg (Hill of „Holy Mary help us“). I was fascinated by the stripes created by the shadows of the trees (mostly beeches) on the leaf-covered floor..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.