Ein schöner Tag im Mai – A nice day in may

Die letzten beiden Tage habe ich in Amberg bei meiner Mutter verbracht. Am Montag war wunderschönes Wetter, das habe ich genützt, um einen kleinen Frühlingsspaziergang zu machen. Die blühenden Bäume haben mich wie immer sehr fasziniert:

I’ve spent the last two days in Amberg with my mother. Monday was glorious weather, so I’ve made a walk to enjoy spring. As always, I was fascinated by the trees in bloom:

Aber auch Tulpen gab es noch einige, und ich liebe es, wenn die Sonne hindurchscheint:

There also still were some tulips, and I just love the sight of sunlight shining through them:

Die Parkanlagen sind ein Fest der Farben..

The park is an explosion of colours…

mai1

Für meine deutschsprachigen Leser noch ein Tipp: ich habe nun ein zweites Blog hier auf wordpress, nur auf Deutsch. Dort steht der Focus auf Textbeiträge, mal lustig, mal nachdenklich, mal gereimt.. Der Link:

http://gereimtesundungereimtes.wordpress.com

Es würde mich freuen, wenn Ihr auch dort mal hereinschaut und Eure Meinung kundtut!

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s