Gruß aus der Schweiz – Greetings From Switzerland

Momentan verbringe ich gerade ein paar Tage bei meiner Tochter in der Schweiz. Sie wohnt in Bülach bei Zürich, und hier sind ein paar Bilder von meinem Spaziergang hier in der Gegend:

Staying in Switzerland with my daughter for some days, I’d like to show you my first impressions of the region:

bulach1

Schattenspiele – Shadow „script“

bulach6

Bülach

bulach5

bulach4

bulach2

3 Kommentare zu „Gruß aus der Schweiz – Greetings From Switzerland

  1. siitios maravillosos estupendos resultados en fotografía,. , bleib noch ein Weilchen dort!
    Und wären nicht die roten Beeren man könnte fast meinen ,es wäre Frühsommer

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..